Forschungsinstitut Technologie und Behinderung Vorsitzender des Fördervereins sammelt über 4.000 Euro für das FTB

Vorsitzender des Fördervereins sammelt über 4.000 Euro für das FTB

Gerhard Boll, Christian Bühler und Hans Kaufmann bei der Spendenübergabe

Wenn Hans Kaufmann mit einer großen Plastikbox ins Forschungsinstitut kommt, kann das nur eines bedeuten: Er bringt eine große Spende mit.

Den Würfel mit wertvollen Inhalt übergab der Geschäftsmann nun an Institutsleiter Prof. Dr. Christian Bühler. Kassenprüfer Gerhard Boll war dabei, als der Kubus geknackt und über 4.000 Euro gezählt wurden.

Wie in den Jahren zuvor war das Geld beim diesjährigen Business Small Talk zusammen gekommen. Zu diesem geselligen Treffen lädt der Wittener Unternehmer seit Jahren im Sommer Freunde aus Wirtschaft, Industrie, Wissenschaft und Verwaltung ein und bittet seine Gäste um eine Spende für die Arbeit des FTB. Der Abend stand diesmal unter dem Motto "Warum es Leben gibt und wie es enden kann - die letzten 14 Milliarden Jahre und die Zukunft".

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Kaufmann und allen Gästen des Business Small Talks für das erneute Engagement!