Forschungsinstitut Technologie und Behinderung FTB Förderverein

FTB Förderverein

18.08.2010

Seit fast 20 Jahren unterstützt der Förderverein Forschungsinstitut Technologie und Behinderung die Arbeit des FTB bei der Entwicklung von humanen, ergonomischen und auch wirtschaftlich vernünftige Hilfsmitteln für Menschen mit Behinderung.

In diesem Jahr wird bei der jährlichen Mitgliederversammlung am Montag, 23. August 2010 um 17:00 Uhr durchgeführt. Im Mittelpunkt der diesjährigen Versammlung stehen die Wahlen des Vorstandes der die Geschicke des Vereines für 3 Jahre lenken wird. Außerdem werden die Projektaktivitäten des FTB in der Vergangenheit und weitere Planungen für die Zukunft skizziert.

Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite des FTB-Fördervereins.