Forschungsinstitut Technologie und Behinderung Neuer Vorstand des Fördervereins

Neuer Vorstand des Fördervereins

Von oben links nach unten rechts: Hans Kaufmann, Hans-Dieter Oelkers, Jürgen Dittrich und Frank Hasenberg

Die diesjährige Sitzung des Fördervereines Forschungsinstitut Technologie und Behinderung fand am 23. August in den Räumen des FTB statt.

Ein besonderer Punkt der Tagesordnung war in diesem Jahr die Neuwahl des Vorstandes. Zum neuen Vorstandsvorsitzenden wurde, wie gehabt, Herr Kaufmann gewählt. Auch die Herren Oelkers als stellvertretender Vorstand und Pfarrer Dittrich als Schriftführer wurden erneut für 3 Jahre in ihrem Amt bestätigt.

Herr Boll und Herr Clemens stehen den Förderverein weiterhin als Kassenprüfer zur Verfügung.

Prof. Bühler berichtete über besondere Ereignisse aus dem Jahr 2009 und welche Aktivitäten für die nächste Zeit anstehen. Im Jahr 2011 kann das FTB auf sein 20-Jähriges Bestehen zurückblicken und wird im Laufe des kommenden Jahres verschiedene Veranstaltungen zu diesem Jubiläum durchführen. Diese Maßnahmen werden vom Förderverein begleitet und unterstützt.