Handbücher

Dies ist die Download-Seite für die Handbücher, die man an die Dozenten und Trainees ausgeben kann wenn man eine Stand4All-Schulung durchführen würde. Diese Handbücher beinhalten verschiedene Arten von Informationen: die Präsentationsfolien, eine Kurzbeschreibung jedes Kapitels, eine ausführliche Beschreibung jedes Kapitels und eine Reihe von Hintergrundinformationen.

Dozenten/Trainee Handbuch für Vertreter von Interessensverbänden und Selbsthilfegruppen

Das Handbuch für Vertreter von Interessenverbänden und Selbsthilfegruppen besteht aus den folgenden Teilen:

Das Dozenten Handbuch für Vertreter von Interessenverbänden und Selbsthilfegruppen (englisch) (PDF Datei, 5.2 Megabyte) bzw. das Trainee Handbuch für Vertreter von Interessenverbänden und Selbsthilfegruppen (englisch) (PDF Datei, 4.1 Megabyte) herunterladen.

Dozenten/Trainee Handbuch für Mitglieder von Normungsausschüssen

Das Handbuch für Mitglieder von Normungsausschüssen besteht aus den folgenden Teilen:

Das Dozenten Handbuch für Mitglieder von Normungsausschüssen (englisch) (PDF Datei, 4.2 Megabyte) bzw. das Trainee Handbuch für Mitglieder von Normungsausschüssen (englisch) (PDF Datei, 3.5 Megabyte) herunterladen.