Forschungsinstitut Technologie und Behinderung Business Small Talk in Witten für das FTB

Navigation

Servicenavigation

Inhalt

Business Small Talk in Witten für das FTB

20.06.2013

Foto: (v.li.): Christian Bühler, Hans Kaufmann und Gerhard Boll bei der Spendenübergabe

Hans Kaufmann sammelte 3.550 Euro für FTB-Projekt

Wenn Hans Kaufmann mit einer großen Plastikbox ins FTB kommt, kann das nur eines bedeuten. Er bringt wieder eine segensreiche Spende. So übergab er jetzt den Kubus mit dem wertvollen Inhalt an Institutsleiter Prof. Dr. Christian Bühler. Kassenprüfer Gerhard Boll war dabei, als der Kubus geknackt und die stolze Summe von 3.550 Euro gezählt wurde.

Wie in den Jahren zuvor war das Geld beim diesjährigen Business Small Talk zusammen gekommen. Zu diesem geselligen Treffen lädt der Wittener Unternehmer seit Jahren im Sommer Freunde aus Wirtschaft, Industrie, Wissenschaft und Verwaltung ein und bittet seine Gäste um eine Spende für die Arbeit des FTB.

Das gesammelte Geld wird verwandt für das Projekt NAMO – Nahtlose, barrierefreie Informations- und Mobilitätsketten für ältere Menschen. Herr Prof. Bühler sprach Herrn Kaufmann und allen Förderern seinen herzlichen Dank aus.