Forschungsinstitut Technologie und Behinderung Stellenausschreibung am FTB

Stellenausschreibung am FTB

30.10.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/eine
Mediengestalter / Web-Entwickler (m/w/d) mit Kenntnissen zur digitalen Barrierefreiheit oder vergleichbaren Qualifikationen

Die Evangelische Stiftung Volmarstein ist eine diakonische Einrichtung der Behinderten-, Kranken- und Seniorenhilfe und bietet umfassende Dienste und Hilfen für den Menschen. Mit rund 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in ihren Einrichtungen und Gesellschaften gehört sie zu den größten Arbeitgebern in der Region. Nähere Angaben zu unserer Stiftung finden Sie auf den Internetseiten der Evangelische Stiftung Volmarstein.

Die Stelle ist für das Forschungsinstitut Technologie und Behinderung (FTB), eine Tochtergesellschaft der Evangelischen Stiftung Volmarstein, ausgeschrieben. Das FTB ist eine multidisziplinäre Einrichtung im Bereich der digitalen Inklusion, Barrierefreiheit und des universellen Designs.

Die ausführliche Stellenausschreibungen befindet sich auf dem Bewerberportal der Evangelischen Stiftung Volmarstein.