Forschungsinstitut Technologie und Behinderung Business Small Talk zugunsten des FTB

Business Small Talk zugunsten des FTB

19.07.2018

Foto: Gerhard Boll und Hans Kaufmann vom Förderverein sowie Dirk Clemens und Prof. Dr. Christian Bühler vom FTB

Auch in diesem Jahr hat Hans Kaufmann, Vorsitzender des FTB-Fördervereins, zum BusinessSmallTalk 2018 eingeladen.

Zu diesem geselligen Treffen lädt der Wittener Unternehmer seit Jahren im Sommer Freunde aus Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur ein. In ungezwungener Atmosphäre kommen geladene Gäste zum Smalltalk zusammen und hören gemeinsam thematisch ausgewählte Fachvorträge. In diesem Jahr hat Dipl.-Ing. Sören Barteldes, Projektleitung Prozess- und Applikationsentwicklung der QASS GmbH Kognitive Messtechnik, den Vortrag "Schönes grausames Neuland? Wie verändert die Digitalisierung die Arbeitswelt?" präsentiert.

Zum Ende des Abends wurden die Gäste um eine Spende für die Unterstützung der Arbeit des FTB gebeten. So konnte Herr Kaufmann nun dem Institutsleiter Prof. Christian Bühler den stolzen Betrag in Höhe von 3.985 Euro übergeben.

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Kaufmann und allen Gästen für das erneute Engagement!